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  1. Beobachten: Wie wird über mich und meine Produkte im Social Web kommuniziert? (Analyse-Tools)

  2. Vergleichen: Was macht die Konkurrenz im Social Web?

  3. Kunden aufspüren: In welchen Netzwerken tummeln sich meine (potentiellen) Kunden?

  4. Verhalten der Zielgruppe explorieren: Wie aktiv kommuniziert meine Zielgruppe? Worüber? Wie (Bilder/Videos/Foren/Tonart)?

  5. Meinungsführer aufspüren: Was sind die einflußreichen Blogger/Social Media Akteure in meiner Branche? (Vernetzung)

  6. Ziele definieren: Was möchte ich mit Social Media erreichen? (Verkaufsanstieg, Marktforschung, Pflege von Kundenbeziehungen, Kundenservice, Recruiting)

  7. Erfolgsmessung klären: Wie messe ich meinen Social Media Erfolg? (Links, Tweets, Likes, Fans, Follower, Traffic, Erwähnungen, Aufträge, Neukunden, Kundenzufriedenheit etc. )

  8. Keywords festlegen: Was sind die relevanten Suchbegriffe bei Google, mit denen ich gefunden werden will? (Einbindung in SM-Aktivitäten)

  9. Werte klären: Welche Unternehmenswerte sollen kommuniziert werden?

  10. Suche nach emotionalen Storys: Welche emotionalen Geschichten kann ich über mich und mein Unternehmen erzählen?

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