Home

Public Relations – der persönliche Kontakt zählt!

Sie haben bereits Pressemitteilungen versendet, aber leider hat keine Zeitung über Sie geschrieben? Und als Sie versucht haben, in der Redaktion anzurufen, hat man Sie abgewimmelt? Nicht verzagen, denn steter
Tropfen höhlt den Stein! Mit den richtigen Themen, einer mediengerechten Aufbereitung und dem Aufbau von persönlichen Kontakten werden Sie Erfolg haben!

  • Persönlicher Kontaktaufbau zu relevanten Redakteuren
  • Erstellen und Versand von Pressemitteilungen
  • PR Jahresplanung (mind. eine Presseaktion pro Monat)
  • Konzeptionelle Beratung zu Pressekonferenzen (Aktualität, Referenten)
  • Konzeption von PR-Events

Beispielreferenzen:

Pressemitteilung und Presseaussendung für Kinderleicht e.V.

Event-PR für das Servus India Festival in München von Arya Events

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s