Home

Schaffen Sie persönliche Nähe zum Kunden!

Bei Social Media steht wirklich „sozial“ im Vordergrund! Es kommt auf die persönliche und authentische Art der Kommunikation an! Social Media schafft mehr Nähe in der Kommunikation und eignet sich deshalb neben der digitalen Kommunikation mit hoher Reichweite und guter Listung bei Google optimal zur Erforschung und Pflege von Kundenbedürfnissen. Auch neue Mitarbeiter können auf persönliche Art und Weise über Social Media angeworben werden.

Wichtig ist eine individuelle Social-Media-Strategie mit einem Fokus auf geeignete Kanäle, die in Ihre allgemeine Kommunikationsstrategie integriert wird. Die richtigen Storys, Aktionen und ein gutes Montitoring-Tool sind ihr Handwerkszeug auf dem Weg zum Social Media Meister.

Ich entwickle mit Ihnen Ihre individuelle Strategie und unterstütze Sie bei der Umsetzung! Damit auch Sie bald ins Herz Ihrer Kunden treffen!

Beispielreferenzen:

Juno- eine Stimme für Flüchtlingsfrauen

Facebook-Fanseite: www.facebook.com/JunoStimme

Trainingsinstitut Johanna Marius Languages + Intercultural Training:

Facebook-Fanseite: www.facebook.com/FragJohanna

YouTube-Kanal: www.youtube.com/user/workabroad2006

Partitätischer Wohlfahrtsverband Hessen:

Blogkonzept und Online-Redaktion: http://www.paritaet-fwd.org

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s